Nadja Brinskele | Nadja Brinskele
graphicdesign,graphic,design,einladung,invitation,hochzeit,savethedate,Wien,vienna,handmade,grafik,logo,visitenkarte,website,nadjabrinskele,Nadja,brinskele,thefeliz
16147
page-template-default,page,page-id-16147,ajax_updown,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Nadja Brinskele

Feliz [fliθkommt aus dem Spanischen uns steht für „glücklich“, „zufrieden“, „froh“. The Feliz erzählt die Geschichte von Menschen mit Projekten, die Freude machen. Freude an den schönen Dingen im Leben wie der Freundschaft, der Ästhetik und der Liebe. Vor allem aber der Liebe zum Detail wenn es gemeinsam mit dem Kunden um die Auswahl des richtigen Papieres, Tonus einer Werbemessage oder um die Nuance einer Farbe geht.

 

 

The Feliz erzählt die Geschichte von Firmengründungen, von Hochzeiten und Familienzuwachs und von kleinen Aufmerksamkeiten wie etwa personalisierten Dankeskarten oder hand-illustrierten Geschenkpapieren.

 

 

Nadja Brinskele ist in Wien geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Abschluss in Graphic Design an der Werbeakademie Wien im Jahr 2010 belegte sie ein Masterstudium in Communication Design an der renommierten Kunstuniversität Central Saint Martins in London. Anfang 2013 zog sie zurück nach Wien, um bei einer Werbeagentur als Grafikdesignerin anzufangen. In dieser Zeit sind bereits viele Kunden direkt auf sie zugekommen und der Schritt Richtung eigentständiger Arbeit als Grafikerin war naheliegend.

 

 

Neben ihrer Tätigkeit als Grafikerin absolvierte Nadja Brinskele von 2013-2019 ein Humanmedizinstudium an der Medizinischen Universität Wien und wird künftig nur noch ausgewählte Projekte annehmen.